Hallo Gast
Forum des Monats
JANUAR
Aquarienfreunde - Das Forum für Aquarianer
Foren Statistik1.003 eingetragene Foren.
1.041.489.840 Postings.
1.366.281 User.
Grafische-Statistiken

Letzte Prüfung aller Foren:
13.02.2014 | 13:20Forum erstellenStichwörtercommunity familie forum freizeit games hilfe hunde kinder kostenlos plaudern rollenspiel rpg spaß spiele tiere Partner» Forensoftware Vergleich
» Das Uni-Blog
» Thumbshots

Eintrag melden  Sonstige: Das One Piece RPG

Beschreibung:

Das One Piece RPG ist das vermeintlich beste One Piece Rollenspiel Forum Deutschlands! Erlebe den Unterschied zu anderen Foren und trete unserer großen Community bei! Unsere Nachbarn aus Österreich und der Schweiz sind natürlich auch willkommen!
Unser einzigartiges Kampfsystem und die Möglichkeit eigene Teufelsfrüchte zu erfinden, gepaart mit netten Mitgliedern und vielen einzigartigen Charakteren, warten nur auf euch!



Bewertung:

4.92/5 (98.5%) (679 Bewertungen)

Details:

  • Aufrufe: 4281 Aufrufe
  • ausgehende Aufrufe: 248 Ausgehende-Aufrufe
  • eingehende Aufrufe : 49 Eingehende-Aufrufe
  • Teilen


Weiter Bilder:

d5802d553a.jpg

Forumdaten:

  • Forensoftware: phpBB
  • Beiträge: 118.098
  • User: 357

  1. Fruitpunchsamurai schrieb:18.03.2012 - 12:55
    Eines der aller besten Foren die ich kenne, ich bin nun bestimmt schon 1 1/2 Jahre in diesen Forum aktiv und auch wenn es einige hoch und tiefs in diesem Forum gab, kann man nur sagen, gibt man dem Forum und der Community eine Chance will man garnicht mehr weg gehen, so ging es mir zumindenst, dieses Forum war für mich der Einstieg in die Foren-Rpgs. Und auch wenn es Sachen gibt die vielleicht nicht so 100% Durchdacht sind oder sonst was , macht es das Forum aufjedenfall durch den Einsatz der Moderatoren, der Admina und letztendlich auf des Admins wieder gut,
    Man sollte sich einfach mal Anmelden und es selbst für sich sehen, natürlich nur wenn man One Piece mag und gerne in RPG Foren unterwegs ist wo wohl jeder irgendwie ein wenig besonders und ein wenig verrückt ist
    Also ! Daumen Hoch , und weiter so ! = D

  2. Forum Gutachter schrieb:06.12.2012 - 16:06
    Dieses Forum Rollenspiel gibt es schon ewig! Zwar ist das Äußere mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, doch existiert es noch immer. Für mich als Alter Forum Experte sagt das nur eins, wenn eine Community einer Seite so lange treu bleibt, dann gehört dieses Forum eindeutig zu den Top Foren in Deutschland. Wenn es sich dann noch um ein, meiner Meinung nach auch noch um ein textbasiertes Rollenspiel handelt, dann wirklich Hut ab! Ich habe mal etwas nachgeforscht und mir ein paar andere „One Piece“ Rollenspiele angesehen (für die älteren Leser wie ich, One Piece ist eine Japanische Zeichentrick Serie), dieses Forum gehört Definitiv zu den ältesten seiner Art, wenn es nicht das älteste ist! Ich muss sagen, auch wenn die Spielhandlung etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist es sicherlich eine gute Art, die Rechtschreibung seiner Kinder mit Spiel und Spaß zu verbessern!

    Bis zum nächsten Mal euer
    Forum Gutachter

Eintrag kommentieren