Hallo Gast
Forum des Monats
AUGUST
Aquarienfreunde - Das Forum für Aquarianer
Foren Statistik1.003 eingetragene Foren.
1.041.489.840 Postings.
1.366.281 User.
Grafische-Statistiken

Letzte Prüfung aller Foren:
13.02.2014 | 13:20Forum erstellenStichwörtercommunity familie forum freizeit games hilfe hunde kinder kostenlos plaudern rollenspiel rpg spaß spiele tiere Partner» Forensoftware Vergleich
» Das Uni-Blog
» Thumbshots

Eintrag melden  Beauty & Gesundheit: Rheuma-Insel

Beschreibung:

Auf unserer Rheuma-Insel können die User einfach
zur Ruhe kommen und aufgefangen werden mit ihren
Sorgen und Problemen. Wir versuchen uns, Licht ins Dunkle zu bringen, wo Fragen unbeantwortet bleiben.
Und es wird auch viel gelacht.



Bewertung:

1.13/5 (22.53%) (182 Bewertungen)

Details:

  • Aufrufe: 2603 Aufrufe
  • ausgehende Aufrufe: 178 Ausgehende-Aufrufe
  • eingehende Aufrufe : 272 Eingehende-Aufrufe
  • Teilen


Forumdaten:

  • Forensoftware: Burning Board
  • Beiträge: 5.310
  • User: 78

  1. Knutschkuller schrieb:06.03.2011 - 14:08
    Das Forum ist verriegelt,angemeldete User brauchen zusätzlich für Unterforen Passwörter. Das ist viel zu anstrengend!!

  2. Inselbewohner schrieb:22.03.2011 - 13:16
    Wir fühlen uns dort gut aufgehoben
    und ernst genommen. Auch dass
    nicht jeder in alle Bereich sofort reinkommen
    kann, gibt uns Sicherheit und ein Wohl-
    fühlfaktor. Die User werden meist gleich weiter
    frei geschaltet, damit sie in weitere Bereiche
    schreiben können.
    Auch wird dort auf ein freundlicher Umgangston
    gepflegt und das Sprichwort: Leben und leben lassen
    auch gelebt. Die Hilfestellungen und
    Unterstützung, die wir bisher erfahren durften,
    brachten uns fast alle weiter.

  3. gestrandete schrieb:08.06.2011 - 09:45
    zu knutschkuller möchte ich sagen:
    nicht anstrengend, sondern ungezwungenheit ist hier das große plus!
    du kannst schreiben, was dir auf der seele brennt, aber nicht unbedingt von aller welt gelesen werden soll. deine ängste, nöte, alles wird ernst genommen, keiner kommt mit irgenwelchen dummen sprüchen daher (gibts in anderen foren zuhauf!)
    ich bin einfach nur froh, mich zu den insulanern zählen zu dürfen!

  4. Bananine schrieb:07.05.2012 - 13:14
    Habe das Forum heute besucht und dachte ich bekomme hochgradigen Augkrebs und Kopfschmerzen.Das geht gar nicht und total verriegelte Foren besuche ich nur einmal und nie wieder.Zudem kommt das dort Null Informationen zu finden sind.Es gibt zum Glück noch jede Menge an anderen Rheuma Foren die wenigstens besuchenswert sind.

  5. Bananine schrieb:07.05.2012 - 13:16
    Habe das Forum heute besucht und dachte ich bekomme hochgradigen Augkrebs und Kopfschmerzen.Das geht gar nicht und total verriegelte Foren besuche ich nur einmal und nie wieder.Zudem kommt das dort Null Informationen zu finden sind.Es gibt zum Glück noch jede Menge an anderen Rheuma Foren die wenigstens besuchenswert sind.

Eintrag kommentieren