Hallo Gast
Forum des Monats
SEPTEMBER
Aquarienfreunde - Das Forum für Aquarianer
Foren Statistik1.003 eingetragene Foren.
1.041.489.840 Postings.
1.366.281 User.
Grafische-Statistiken

Letzte Prüfung aller Foren:
13.02.2014 | 13:20Forum erstellenStichwörtercommunity familie forum freizeit games hilfe hunde kinder kostenlos plaudern rollenspiel rpg spaß spiele tiere Partner» Forensoftware Vergleich
» Das Uni-Blog
» Thumbshots
FAQ Du hast Fragen zu der Bedinung von forenlist.de? Hier werden Deine Fragen beantwortet. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, so schreibe uns über das Kontaktformular eine Nachricht, wir helfen Dir umgehend.

  • Wie logge ich mich in meinen Account ein?

    Dies ist ganz einfach, schau Dir am besten die Bilder dazu an.


  • Wo und wie ändere ich meine Daten?

    Wenn Du eingeloggt bist, klickst Du auf den Link "Account", nun kannst Du Deine Daten ändern.


  • Wo und wie ändere ich meine Foren-Einträge?

    Wenn Du eingeloggt bist, klickst Du auf den Link "Account" und dann auf "Einträge". Es werden alle von Dir eingetragenen Foren aufgelistet. Unterhalb und auf rechter Seite des Beschreibungstextes findest Du Icons die alle weiteren Optionen bieten. Schaue Dir dazu Bild 2 an.


  • Kann ich die URL meines Forums ändern?

    Die kannst Du nicht selbst ändern. Aber schreibe uns über das Kontaktformular eine Nachricht mit Deiner neuen und alten URL und wir ändern diese sehr gerne für Dich.

  • Kann ich selber Bilder zu meinem Forum hochladen?

    Bis zu 5 eigene Bilder kannst Du hochladen. Diese werden erst nach einer Sichtung durch uns freigegeben. Klicke im Account auf "Einträge" wähle das Forum aus, dem Du Bilder hinzufügen willst und klicke dann auf dieses Icon . Folge den weiteren Anweisungen.

  • Wo finde ich den HTML-Code für den (Voting)-Button für meine Homapege?

    Klicke im Account auf "Einträge", wähle dann das Forum aus dessen (Voting)-Button Du angezeigt haben willst und klicke auf dieses Icon .

  • Wo lösche ich meinen Account?

    Wenn Du eingeloggt bist, klickst Du auf den Link "Account", nun kannst Du Deine Account löschen.
    !!!ABER ACHTUNG ES ERFOLGT DANN KEINE WEITERE ABFRAGE MEHR!!!